Warenrückruf für AALBORG Jule Akvavit: Fehlerhafte Griffkorken

PERNOD RICARD Rückruf AALBORG Akvavit Die Pernod Ricard Denmark A/S (Kopenhagen) informiert auf ihrer Internetseite in dänischer Sprache über einen Warenrückruf für "Aalborg Jule Akvavit 2010". Bei dem Produkt besteht die Möglichkeit, dass das hölzerne Kopfteil des Griffkorkens mit der Flüssigkeit in der Flasche in Kontakt kommen kann. Dadurch können vereinzelt Farbpartikel in die Flüssigkeit gelangen. Auf Basis von Informationen, die das Unternehmen von dem Lieferanten des Griffkorkens erhalten hat, wird die Farbe als nicht schädlich für die menschliche Gesundheit eingeschätzt. Trotzdem wird von dem Genuss des Produktes abgeraten und es wurde als Vorsorgemaßnahme beschlossen, dieses Produkt zurückzurufen. Kunden können das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises dort zurückgeben, wo es erworben wurde. Kunden, die diese Möglichkeit nicht haben, können Pernod Ricard Denmark unter der Rufnummer +45 32 32 90 90 kontaktieren. Die Sonder-Edition 2010 des Aalborg Jubiläums Akvavit wird in Deutschland nicht durch die Pernod Ricard Deutschland GmbH (Köln) vertrieben. Dennoch erfolgte von dort freundlicherweise die Überlassung einer deutschsprachigen Verbraucherinformation.
» www.pernod-ricard-denmark.com | » Weitere Informationen im PDF-Format

Artikel dieser Bezeichnung wurden zum Zeitpunkt der Meldung durch gewerbliche und/oder private Anbieter bei eBay angeboten.

Zusätzliche Informationen